Samstag, 22. Dezember 2012

Dickens Festijn

Oh je.... schon wieder ist viel Zeit zwischen meinem letzten Post vergangen. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen mehr Regelmäßigkeit ins posten zu bringen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Die letzten Arbeitstage für dieses Jahr waren nicht gerade Erholung und dann hat es mich auch noch mit einer bösen Erkältung erwischt. Aber genug Gejammer... 

Seitdem ich vor mehreren Jahren schon in einer Zeitschrift auf das Dickens Festijn aufmerksam geworden bin, hatte ich mir für die vergangenen Weihnachtsfeste einen Besuch fest eingeplant. Aus irgendwelchen Gründen hat es aber nie geklappt. Zumal Deventer auch nicht unbedingt um die Ecke liegt. Auch dieses Jahr stand der Besuch schon fast auf der Kippe, aber Mr. Jules hat alles dafür gegeben und diesen Besuch möglich gemacht. Und ich kann nur sagen, dankeschön für diesen wundervollen Ausflug. Er war genauso begeistert wie ich. Aber überzeugt euch selbst... 



















Eure Jules


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen