Sonntag, 24. März 2013

Carving im Winter Wonderland...

Wir sind wieder zurück (ohne einen einzigen blauen Fleck - lediglich mit ein paar aufgescheuerten Stellen von den Skischuhen) und es war sooooo schön :-) Wir hatten wirklich superschönen Schnee, drei Tage Sonnenschein und drei verschneite bewölkte Tage. Aber das hat uns natürlich nicht davon abgehalten den Schnee voll und ganz auszunutzen. Wer hätte gedacht, dass im März noch mal der Winter so richtig zurückkehrt? Kurzum wir haben uns gut erholt und die österreichische Küche in vollen Zügen genossen. Anbei ein paar Urlaubseindrücke... Ach ja, das Bild ganz unten sind unsere beiden Spuren im Tiefschnee. Der Teil der Piste war nicht präpariert. Sieht das nicht wunderschön aus?



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Eure Jules 

PS: Wer mal wieder Lust hat, bei einer Verlosung von Liebesbotschaft mitzumachen, der schaut gleich mal hier vorbei.

 http://1.bp.blogspot.com/-b6nFqYCRdx4/UUv_KLXFcMI/AAAAAAAAWOk/kr_DTEMXyGo/s1600/Schwedenhaus_Ostern2-001.jpg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen